Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-09-09 16:39
Of Greetings & Goodbyes
Er: „Geht dein ICQ nicht mehr oder willst du nicht mehr mit mir reden? Wenn es so ist sag es mir bitte. Hab dich lieb!“

Ich: „Ich werde nicht mehr mir dir reden, sonst geht es mir in meinem Leben nicht mehr gut... Sorry. Hab dich auch lieb.“ Einige Minuten später noch mal ich: „Du hast Glück, jetzt bist du mich endlich los :D... Bitte sei nicht sauer auf mich.“

Keine Antwort mehr. Erst war ich todtraurig... aber ich denke das kam nur davon dass ich ein totales „Gefühls-Flashback“ hatte als ich seine Message gelesen habe. Jetzt ist alles in Ordnung. Abgesehen von meiner Erkältung ist alles in Butter... Und ich denke und hoffe, dass das auch so bleibt. Das Leben hat wirklich zu viel(e schöne Männer ;)) zu bieten als dass ich die ganze Zeit wegen ihm traurig sein sollte.

Es war schön, aber es ist jetzt endgültig vorbei.

L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-09 16:39