Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2004-12-13 16:04
Mir tut es auch leid!
Hey ho
Manchmal holt einen die Vergangenheit schneller ein als man glaubt. Auch wenn ich dieser neuen Situation recht misstrauisch gegenüberstehe... Meine ehemals beste Freundin kam heute wieder angekrochen, weil ihre neue Clique sie wieder "nicht wollte"... das passiert so alle 3 wochen mal. Ich war natürlich doof genug wieder ganz normal und nett mit ihr zu reden, obwohl meine Freunde recht damit haben wenn sie sagen ich wär viel zu nett zu ihr... naja... Heute ist es einfach aus mir rausgebrochen. Als sie uns (Mich und meine 3 best friends) mit großen kulleraugen fragte ob sie bei uns bleiben kann weil ihre neue Clique ja so böse ist, hab ich eiskalt eingeworfen: "Bist du eigentlich nur bei uns weil sie dich nicht wollen?" Sie guckt mich groß an. Meine Freundinnen gucken in stiller zustimmung weg. "Nein." sagt sie. "LÜGNERIN!", schreit mein Herz. Die wunden sind immernoch nicht geheilt. Wir waren im März in Streit auseinander gegangen, haben so getan als sei nichts passiert. Trotzdem haben wir uns manchmal getroffen. Aber irgendwie war es eine einsame Freundschaft. Auch als ich bei ihr war hab ich mich allein gefühlt. Aber als wir dann heut in der Pause ein wenig allein zusammen standen, meinte sie: "Wir haben uns ja gestritten..." Es hat mich unheimlich gewundert. Sie ist es, die die Mauer zwischen uns sprengen will? Sie, die doch soooo glücklich in ihrer neuen Clique war? Aber ich dachte nicht lange nach. Ich habe sie vermisst, daran kann keine neue Frendschaft etwas ändern. "Mir tut es auch total leid..." sagte ich schuldbewusst und die Umarmung war wie das beruhigende Kriegsende. Es war ein stiller krieg, aber er hat seine opfer gefordert. Ich braue noch zeit um das ins unermessliche gewachsene misstauen abzubauen. Auch wenn ich froh bin... oder?

SXE SXE SXE SXE living on the edge
L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-13 16:04