Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-01-17 17:12
Lodernde Eifersucht!
Nicht schön!
Grrr... es macht mich einfach nur wütend und todtraurig! Warum erzählt er mir Dinge die ich gar nicht hören/wissen/mir vorstellen will! „am Samstag treff ich mich evtl. mal wieder mit meiner Ex-Freundin“... Ich könnte SCHREIEN! Ich könnte ihm eine klatschen, damit er vielleicht mal wieder klar im Kopf wird!! WARUM? Was soll der Mist? Ich hör ihn schon fast sagen „Tut mir Leid, aber ich will wieder mir ihr zusammen sein...“... Und mein Herz wär ruck-zuck ein Scherbenhaufen. Tu es nicht. Bitte... tu es nicht... Wenn dir was an mir liegt, tu es nicht. Wie du mir schon bevor ich in dich verliebt war erzählt hast wie du für sie gefühlt hast... Sie war deine erste große Liebe. Kann ich dagegen ankommen? Jemand, der ein anders Leben in einer anderen Stadt führt? Soll ich dich besser aufgeben? Warum merkst du nicht was du mir nur einem Satz bei mir anrichtest. Das solltest du wissen... ich bin doch nicht einer deiner Kumpel... und ich will es auch gar nicht sein! Es tut unwahrscheinlich weh dass ich nicht bei dir sein kann... und dass du so einen scheiß machst und es mir auch noch erzählst... >.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-17 17:12