Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-02-11 22:09
Konkurrenz ab/ausstechen
Einfach nur Angst und Panik!
Da surft man in dem Weblog von einer Chatbekannten von [Schatz?] rum (sie kennt mich nicht) und was findet man? Ein Bild von ihm, verziert mit Herzchen und "Aww". Ich will diese Frau TÖTEN! Hände weg Hände weg Hände WEG!! Ich weiß dass sie telefonieren... das ist okay, das macht er mit einigen Leuten. Aber es ist doch normal das ich Angst habe, oder? Zumindest ein bisschen... es gibt so viele Mädchen die schöner und cooler sind als ich... es gibt Momente da kann ich einfach nicht begreifen warum gerade ich es sein soll mit der er zusammen sein will! Meine Reaktionen:
Atmung und Puls setzen aus. Danach panisch nach Luft schnappen und versuchen die Wassermassen, die sich in den Augen aufstauen zurückzuhalten. Ohne Erfolg. Weinen und die Welt hassen. Sich selber hassen. Anfangen nachzudenken. Eine SMS von ihm bekommen. Sich freuen. Einsehen dass die Ängste unbegründet sind. Sich auf nächstes Wochenende mit ihm freuen. IHN LIEB HABEN UND IHM VERTRAUEN!

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-11 22:09