Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-05-04 21:44
Identitätskrise?
Gestern ging es mir gar nicht gut.
Warscheinlich weil er wiedermal keine Zeit hat. Ich hab ihn gefragt ob er am Samstag mal Lust hat mich zu treffen, aber natürlich hat er schon was vor. Da wurde ich extrem pampig und er hat natürlich meinen ganzen Frust abbekommen, und ist dann einfach offline gegangen ohne ein Wort zu sagen. Später aber hat er mich wiedereinmal daran erinnert warum ich mich in ihn verliebt habe... Hier mal Ausschnitte aus dem ICQ-Log...

ICH: ich hasse mich. =.=
und das wetter ändert da auch nichts dran. und dich will ich auch nicht mit meinem psychoterror nerven. aber ich machs ständig.
ER: Wieso hasst du dich?
ICH: gegenfrage - warum sollte ich das nicht tun?
ER: Weil du Nett bist, einfach weil du DU bist.

In dem Moment war ich zu wütend und frustriert um zu merken, was er da eigentlich geschrieben hatte...

ER: Aus welchen Gründen solltest du dich hassen?
ICH: bin extrem nett. davon kriegst du in letzter zeit nur irgendwie wenig mit...
ER: Vieleicht habe ich es deiner Meinung nach nicht verdient?
ICH: weil ich naiv bin, total trottelig, sowieso nichts richtig kann, und als ausgleich nichtmal gut aussehe.
ER: Wenn du doch irgendwas an dir hasst, dann kannst du das durch dich doch wieder ändern.
ICH: wenn es einer verdiehnt hat, dann du. weiß garnicht warum ich meinen frust immer an dir auslassen muss. =.=
ICH: ich versuch schon so lange irgendwas aus mir zu machen, aber es haut nie hin. es geht immer in die hose.
ER: Was genau hast du denn versucht?
ICH: ne zeit lang habe ich mich komplett vor allen versteckt, hatte keine freunde o.Ä. (ja, frag mich nicht was das bringen sollte, ich weiß es selber nicht mehr), ne zeit lang war ich total rebellisch drauf in der hoffnung es passt zu mir, dann hab ich einfach versucht mich meinen altersgenossen anzupassen, aber das war erst recht fürn arsch... und im moment weiß ich garnichts mehr.
ER: Stellenweise kommt mir das bekannt vor.
ICH: jap, ich glaub auch so gehts den meisten. trotzdem blöd und schwierig.

Danach folgte eine kurze Diskussion über Alter Egos und "Mitläufer" sein... und dann...

ICH: danke dass ich mich bei dir ausheulen darf.
ICH: macht nicht jeder mit, mein theater.
ER: Dafür brauchst du dich nicht bedanken.
ICH: für mich ist das aber alles andere als selbstverständlich...

Am Ende bin ich wieder sooo froh gewesen, dass ich ihn habe. Dass ich mit ihm über alles reden kann, was mir auf dem Herzen liegt. Na gut - fast alles. Die meisten Steine auf meinem Herzen kommen im Moment einfach von ihm... und darüber reden wir ja nur äußerst selten... Schaue etwas ängstlich in die Zukunft. Eigentlich glaube ich nicht mehr dran dass sich noch irgendwas ändert an der jetzigen Situation. Aber irgendwas in mir gibt die Hoffnung nicht auf... Aber wenn es wirklich vorbei sein sollte, hoffe ich, dass er wenigstens so ehrlich ist und es mir direkt sagt, und nicht irgendeine komische Show abzieht, wie in den letzten Monaten. Ziemlich verarscht und verletzt fühle ich mich schon.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-04 21:44