Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-02-05 13:56
Hoffnungen
Ich mache mir schon wieder viel zu große Hoffnungen für unser (baldiges?) nächstes Treffen. Vorallem weil ich dann höchstwarscheinlich das erste Mal bei ihm übernachte... Wenn ich mir nur vorstelle dass wir beide im gleichen Bett aufwachen und einschlafen, könnte ich mich kugeln vor Freude... wenn wir endlich mal wieder allein sein können! Und dann abends das Konzert auf dem er spielen wird... wenn er verschwitzt und fertig (und wunderhübsch wie immer) nach dem Aufrtitt zu mir kommt und keine Augen für die anderen Mädchen im Raum hat, egal wie schön sie sind! Ich kann es mir so genau vorstellen... Aber vielleicht wird es ein Wunschtraum bleiben... und das macht mich fertig... Vielleicht wird er mir auch sagen dass es für ihn zu Ende ist... würde ich weinen? Oder würde ich meine Maske aufsetzen und lächeln und sagen "Ja, das ist glaube ich das beste..."? Ich weiß nur eins: Ich freue mich, ihn wiederzusehen. Wie jedes einzelne Mal. Ich bin so verliebt in ihn... Und auch wenn mir jeder sagt dass er mir nichts gutes tut... Ich kann mir nicht vorstellen jemand anderen in den Arm zu nahmen wie ich es bei ihm tu... Ich könnte nie jemand anderen küssen!! Allein die Vorstellung ist im Moment absurrd. Ich will nur ihn ihn ihn ihn! Für mich alleine... Liebe macht blind!

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-05 13:56