Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-06-10 14:47
Heute Abend - Date ;)
So, heute Abend hab ich eine Verabredung mit dem schönen (so sah er jedenfalls auf dem Foto aus, das ich von ihm habe) Henrik. Wir gehen in Sakrileg und danach evtl. noch was trinken (mal gucken, wie wir uns so verstehen). Freu mich voll, mal jemand neuen kennenzulernen. Und natürlich freu ich mich auch, mal wieder wegzugehen abends, war ich nämlich leider schon länger nicht mehr.

Mal sehen was das wird.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
16:14 10.06.2006
Wünsch dir auch viel spaß...und hoffe dass er vernünftig ist!!^^ Nicht so wie manch anderer!!
Ach ja...hab heut auch ein 'Date'...mit F....:) Hoffen wir mal das er bei uns beiden gut wird!! Dann können wir Montag erst mal gaaaanz viel berichten!! =) Hab dich lieb *


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:42 10.06.2006
Wird bestimmt super.......viel Spaß GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-10 14:47