Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-18 22:00
Heiß, Heißer, Freitag Abend!
Das Konzert gestern war einfach nur toll!!
Jana kam um17:30 Uhr zu mir. Wir sind dann erstmal zum Jibi gegenagen um uns was zu futtern zu kaufen... danach haben wir vor der Glotze gesessen... so gemütlich, dass wir natürlich den Bus den wir nehmen wollten verpasst haben :D... Aber war auch nicht so schlimm, die Bands fangen in der Regel ja so oder so recht spät an zu spielen. In der Kulturwerkstatt, wo das Konzert stattfinden sollte, war es auch noch nicht wirklich voll als wir ankamen. Waren größtenteils doch ältere Leute da, aber auch ein paar coole "Rockabillies" ;)... Die Vorband "The Golden Boys & The Silverettes" hatte auch schon einiges auf dem Kasten. Vorallem die singende "Bühnendeko" (3 knapp gekleidete Cowgirls) war ne nette Sache *hrhrr*... Und nach einer kurzen Pause kamen Boppin' B... Und es war einfach nur WOW... Wie viel Energie die Jungs haben, unglaublich! Ich und Jana standen in der zweiten Reihe und haben durchgehend zu den mitreißenden Beats getanzt. Sehr sympathische Band. Hoffentlich kommen die Jungs nochmal in die Nähe... Muss ich definitiv nochmal sehen. :)

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-18 22:00