Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2005-03-09 15:10
Grey Grey Grey
Hey ho
Warum ist es so staubgrau draußen? Ich fühl mich total matt... der Frühling verspätet sich dieses Jahr total.
Meine Freundin ist jetzt mit ihren Schwarm zusammen (?). oder auch nicht. Oder doch? Ich versteh das irgendwie nicht, er hat ihr geschrieben dass er sie liebt, und sie tut das ja wohl auch... trotzdem - keine küsse, keine umarmungen... nur ein 'Hi!' haben sie füreinander übrig? seltsam. aber vielleicht sind sie auch einfach nur schüchtern?!
Heute gabs ne Deutscharbeit über das unbestritten beste *husthust* Buch der Welt - DER SCHIMMELREITER ... Ich glaub ich hab es ganz gut hinbekommen...

I know where I belong, away from your guns...
L x S

Tags

Kommentare


unbekannt
16:07 09.03.2005
Das hatten wir auch durchgenommen, aber zum Glück nicht viel, weis ich sogar gar nicht mehr. Weis nur das wir auch noch in Musik glaube mal auf das Thema gekommen sind oder so, keinen Plan mehr. Hab eh geschlafen, weil ich das voll shice fand, nicht so meine richtung und so ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-09 15:10