Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-05-01 01:38
Gemeinsamkeiten
Wie ich die Tatsache liebe, dass wir beide straight-edge (Verzicht auf jegliche Drogen, inklusive Alkohol und Zigaretten) sind! Es verbindet ungemein, sich zu zweit mit dem Rücken gegen die anderen Jugendlichen in unserem Alter zu stellen. Es tut gut, jemanden zu kennen, der in dem Punkt genauso denkt wie man selber. Es tut gut, jemanden zu haben, mit dem man sich mit einem Augenzwinkern über die "Jugend von heute" unterhalten kann.

Ich bin froh, dass ich dich habe, Kleiner!

Aber es tut genauso gut mal komplett anderer Meinung zu sein als er. Zu diskutieren. Vor ihm kann ich den Mund aufreissen wie ich will, er versteht mich meistens richtig und ist nie gekränkt.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

01:16 08.05.2006
gratulation zu den ersten 2.000 views!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 07.05.2006
echt mal... da ist jemand neidisch weil er keine willenskraft besitzt. oder wie?^^ LxS
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:59 06.05.2006
Alle? Da kennt aber jemand die Welt und die Menschen ganz genau...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:57 06.05.2006
also ich finds scheisse.. alle straight-edgler sind solche möchte-gern-rebellen und saufen und rauchen meist eh heimlich zu hause..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 03.05.2006
also ich hab ja n ungeheueren respekt vor straight-edge menschen, ich könnte nicht auf mein bierchen und mein kippchen verzichten :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:59 01.05.2006
Ich find das auch ganz toll! Gegen den Strom zu schwimmen ist nicht einfach.
Weiter so!!
Liebe Grüße von der Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:45 01.05.2006
find ich gut!
ich lebe schon lange so und bin sehr happy damit!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-01 01:38