Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-04-21 23:19
Freitag Abend
Mein Freitag Abend. Routine.

Zerbrechen. Angst haben.
Weinen, um alles was mir mit dir verloren geht.
Die Uhr anstarren. Hoffen, dass die Zeiger sich rückwärts drehen... dass du wieder die Nähe zu mir suchst. Aber du tust es nicht. Es ist dir egal. Weißt du, dass ich Gefühle habe? Dass ich Gefühle FÜR DICH habe? Warum tust du meine Ängste als albern ab?

Ich weiß dass der Nils, den ich im Moment kenne, es nicht wert ist. Nie und nimmer. Er ist ein Arschloch.

Aber für den Nils, den ich vor einem Jahr kennen gelernt habe, würde ich alles auf der Welt tun. Wir waren nicht nur Freunde. Seelenverwandte!

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-21 23:19