Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-01-13 21:29
fall in love with yourself again...
Mir geht's im Moment wieder richtig gut! Es ist schön dass sich dieses befreiende Gefühl in letzter Zeit öfters wiederholt. Woran es wohl liegt? An den ersten Sonnenstrahlen vielleicht... sie versprechen zwar noch keine Wärme, aber endlich wieder etwas Licht... Vielliecht ist es die Schule, die mir in letzter Zeit nicht ganz so schwer fällt. Vielleicht sind es meine süßen Freundinnen, die mir einfach alles bedeuten. Vielleicht sind es die Komplimente von diesem niedlichen Typen aus Bielefeld (es bahnt sich eine neue Freundschaft an, hoffe ich!)... Vielleicht ist es die Tatsache, dass es Nils gibt... dass ich ihn kenne und dass er mir vieles beigebracht hat...
Eigentlich ist es mir egal. Solange es sich so gut anfühlt, ist es egal!

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-13 21:29