Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2004-12-26 14:59
es wird...
und du brauchst auf nichts mehr zu hoffen. Erstick an deiner einsamkeit, so wie ich erstickt bin als du nicht für mich da warst! Es wird nie mehr wie früher. NIE MEHR. Ich gehe meinen weg und du gehst deinen. Dieses Wechselbad der gefühle mache ich nicht mehr mit. Mal hängst du den ganzen tag an mir dran, den anderen ignorierst du mich völlig! Ich will das nicht mehr. Es wird ja doch nur wieder in Tränen enden. Ich habe endlich echte freunde, die ich von herzen liebe und denen ich total vertraue... sie haben mich aufgenommen und mein herz geflickt, sie haben sich um mich gekümmert ... ganz im gegensatz zu dir. Ich hasse dich. Du bist genauso naiv wie vorher, dir liegt alles daran was andere leute von dir denken. Du bist egoistisch und beeinflussbar.

Lass mich endlich in ruhe!

L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-26 14:59