Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-01-28 16:52
Erinnerungen
Auch wenn es auseinanderbrechen sollte (was ich nicht hoffe), auch wenn wir uns nie mehr sehen werden... auch wenn ich alleine bleibe...
Du bleibst ein Teil von mir. Meine Erinnerungen nimmst du nicht mit, sie bleiben... für immer?
Werde ich den Sommer genießen können? Werde ich, wenn ich die Sonne und die Wärme spüre, nicht daran denken wie wir das alles zusammen erlebt haben? Der schönste Sommer den ich je hatte... mit DIR. Für dich bedeutet es vielleicht nicht viel, aber für mich bedeutet es die ganze Welt. Immernoch. Und ich kann nicht begreifen dass es aufgehört hat...
"Du bedeutest mir sehr viel"
"Du bist der einzieg Mensch der mich verletzen könnte"
"Ich hab dich sehr lieb"
...
Warum hat es sich geändert? Ist eine Andere im Spiel? Haben sich deine Gefühle so schlagartig geändert? Alles was ich im Moment machen kann, ist, mich dagegen zu stemmen. Dir das sagen, was du mir früher gesagt hast... "Ich vermisse dich"... "Ich habe dich lieb"... Aber keine klaren Antworten... Du erwiederst es einfach nicht? Was mache ich falsch?
Lass es nicht enden...
Lass es nicht vorbei sein...
Mach das es wird wie früher!
Ich will nicht daran zerbrechen!!

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-28 16:52