Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-10 17:17
Drama Queen!
So langsam wird das echt albern! Da fragt man warum denn der gute Herr unsere Freundschaft zerstört (siehe vorhergegangene Einträge) und bekommt nur seltsame Antworten und wird abgewimmelt. Es ist toll. Gut, dann sind mir ihre Probleme auch egal, wenn sie nicht drüber reden will, wird das wohl privat sein und nicht für mich bestimmt. Bittesehr, mir ist es recht.
Mir fällt echt nichts mehr dazu ein dass er unsere Freundschaft kaputtmachen soll. Und das sag ich jetzt nicht nur aus Liebe, sondern neutral betrachtet. Er macht offensichtlich mein Herz kaputt, ok! Aber ne Freundschaft würd ich ihn nicht zerstören lassen. Never! Da könnte ich genauso sagen, dass ihr ewiger Fußball-, Kirchen-, und Turnen-kram unsere Freundschaft kaputt macht, weil sie nie Zeit hat. (An dieser Stelle würde vermutlich kommen "Aber letzten Samstag von 12-13 Uhr hatte ich Zeit!") Aber das behaupte ich auch nicht. Und weil sie das glücklich macht, macht es mich auch glücklich. So ist es eben. So, da hab ich mich auch mal ausgekotzt.

Morgen geh ich erstmal in die Stadt um Karten für Boppin' B (nächsten Freitag) zu besorgen. Freu mich schon voll, das wird bestimmt übelst toll. Nur hoffentlich sind nicht diese doofen Bettie-Bratzen aus der Oberstufe da. Diese blöden Weiber nerven auf jedem Konzert!

Boah, ich hab so dermaßen Angst davor dass Nilsi übernächsten Samstag keine Zeit hat! Ich merke nämlich im Moment dass es mir besser geht wenn ich die Hoffnung habe ihn bald wieder zu sehen! Wenn ich nur daran denke wie er mir in die Augen guckt, läuft mir ein undefinierbarer Schauer über den Rücken... es ist einfach so schön ihm nah zu sein, vorallem weil ich es nicht gewohnt bin und es noch genauso aufregend (vielleicht sogar noch aufregender?) ist wie bei unserem allerersten Treffen. Ich will noch einen Sommer mit dir...!

Oh und Elda wenn du jetzt beleidigt bist, dass ich das hier ins Diary schreibe, dann hättest du auch mal ordentlich mit mir reden können, aber dazu scheinst du ja nicht in der Lage.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-10 17:17