Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-18 21:42
Dortmund.
Heute früh um 9.30 Uhr ging es mit Mama, Papa und Naddel in Richtung Ruhrgebiet. Naddel haben wir dann am Dortmunder Hauptbahnhof abgesetzt, die ist dann weiter nach Düsseldorf gefahren, zu ihrem Freund. Und ich bin dann mit meinen Eltern durch Dortmund getingelt. Es war der erste Dortmund-Besuch ohne Nils seid langem. Und ich musste einsehen: Dortmund ist ohne ihn genauso langweilig wie meine kleine, schnöde Heimatstadt auch. Meine Mutter ist in seltsamen Läden mit T-Shirts für 120€ rumgelaufen und ich hab mich größtenteils gelangweilt und bin mit den Gedanken die ganze Zeit ein paar Kilometer weiter gewesen. Ein schlimmes Gefühl. Da ist man schon mal sooo verdammt nah an ihm dran und kann ihn nicht sehen... Na ja, ich hätte ihn zwar überraschen können während der "Arbeit", aber darauf habe ich aus Rücksicht auf ihn einfach mal verzichtet. Er hat sowieso schon so viel zu tun, da will ich nicht nerven...
Alles in Allem war es aber OK. Hab einen süßen Pulli gekauft, minzgrün-hellbraun geringelt. Erinnert mich irgendwie an After-Eight Eis. Hmm! Außerdem hab ich bei Body Shop eingekauft, auch wenn die Preise da echt zum weglaufen sind...

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-18 21:42