Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-04-26 12:45
Diagnose...
War beim Arzt, Diagnose Virusinfektion der Atemwege (oder so ähnlich), meine Dauerkopfschmerzen kommen daher, dass irgendwelche Nebenhöhlen zu sind. Mir wurde noch gesagt dass mein Blutdruck zu hoch ist, weiß nicht ob ich mir da Sorgen machen sollte. Habe Medikamente verschrieben bekommen und soll morgen noch zuhause bleiben. Hab mich den ganzen morgen vor den Ferseher gesetzt und sinnlosen Mist (Talkshows ;)) geguckt.

L x S

PS: Danke für die lieben Genesungswünsche. =)

Tags

liebe 

Kommentare

13:51 26.04.2006
Heute Abend kannst Du Dir den Rest geben: dann kommt die Super Nanny!

Werd schnell wieder gesund!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:16 26.04.2006
eine freundin hat das letztens auch gehabt, ist ziemlich unangenehm so viel ich weiss :(
ich wünsch dir alles alles gute und ne schnelle besserung ^^
*andy*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:53 26.04.2006
Das ist meistens so,das man bei einer Nebenhöhlen Infektion super starkes Kopfweh bekommt.Hoffe das du jetzt mit dan Medikamenten ganz schnell wieder gesund wirst.lg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-26 12:45