Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2005-03-31 15:34
Bremen die 2te
Hey ho
Gestern war ich zum 2ten mal im wunderbaren Bremen... wie kann man sich in dieser Stadt bewegen ohne sich zu verlaufen? =)... Naja, das Museum hatte ne gefühlte Temperatur von 50 °C und davon wurde ich leicht schläfrig... Dannach waren wir essen (Scholle mit Gurkensalat..mhhh), und ich hab mir ne Cola für 2,50€ genehmigt O_O... Gekauft hab ich nichts, diese Stadt ist mir zu teuer =). Dann ginges in den Bleikeller, oder auch Horrorkabinett ("Ach, für 300 Jahre sieht der noch ganz frisch aus!"). Danach haben wir unser Parkhaus erst nach langem Suchen wiedergefunden.
War aber insgesamt n schöner Tag.

You're the one who makes me feel much taller...
L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-31 15:34