Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-04-28 18:19
Bemühungen
So.

Ich fange an, Geld zu sparen. Damit ich zu dir kann. Ich habe einige Sachen bei eBay reingestellt. Wenn ich dir das erzählen würde, wäre vermutlich die Hölle los. Von wegen "ich komme mir vor, als würde ich dir das Geld aus der Tasche ziehen.". Vielleicht machst du das sogar. Aber auf eine unheimlich schöne Art und Weise. Sei mal ein bisschen stolz auf mich. Ich würde aaaaalles tun, damit wir doch noch zusammenkommen... Gut, vielleicht ist es wirklich nicht möglich! Aber dann möchte ich wenigstens sagen können, dass ich es versucht habe! Und so wie es scheint liegt das Problem ja wirklich nicht bei mir (Ich könnte Luftsprrünge machen!), sondern einfach an der verfluchten Entfernung... Aber so ein paar olle Kilometer dürfen meinen Traum nicht kaputt machen!!

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

01:03 29.04.2006
" sondern einfach an der verfluchten Entfernung..."
es kommt mir so bekannt vor verdammt....aber guter tipp mit ebay sollt ich auch mal machen......
hoffe es klappt irgendwie bei euch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-28 18:19