Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2004-11-22 21:07
Antibiotika und Lasagne
Hallöle
Man ist das langweilig! -.- Heut war echt nix los, außer dass ich beim Zahnarzt war und der mir ne Packung Antibiotika gegeben hat Ekelige lila Pillen... ich hoffe meine Zahnschmerzen gehen dadurch weg.... Naja bei uns im Haus ist das "weihnachtsfieber" ausgebrochen, meine Mutter hat alles vollgestellt, zum Glück ist mein Zimmer von der Invasion verschont geblieben. Bin noch nicht in Weihnachtsstimmung. Ich hab keine Lust mehr auf Schule, alles ist doof. -.- *meckerzz*...

Bla bla bla. Ich versuche jetzt die doofe Pille zu nehmen, und das keine der 1000 in der Packungsbeilage aufgeführten Nebenwirkungen bei mir eintreten.

L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-22 21:07