Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2004-07-18 21:28
Allgemein
Hallihallo :)
Heute wars voll langweilig, wie jeden sonntag eigendlich. An sonntagen ist das eigentliche highlight, dass mein vater zu einer konditorei fährt und gaaanz leckeren kuchen holt *mjam*. Aber Heute hatte mrine Oma geburtstag und wir sind nach lippstadt gefahren. Ich hasse es zu geburtstagen von meiner vertwandschaft väterlicherseits zu fahren, weil die irgendwie alle voll komisch sind. "Ohhh, du bist aber gewachsen!!" "Ist das schminke? Ohhh!" "Gehst du denn auch in die Disco?" Ich hasse das einfach, auf so ein podest gestellt zu werden....
Naja am ende hab ich noch 50 € für den urlaub eingesackt *fahr mit miner familie nach ITAAAALIEEEN!!!*das hat sich dann doch gelohnt harr harr

Mooorgeeenn seeehhh ich krüüümäääällll wiedeeer!

:):):)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-18 21:28