Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2005-08-17 18:30
Alles blöd ohne ihn.
Warum geht es mir so schlecht? Ich habe Ferien, die Sonne scheint und ich hab Schokolade. Aber ich vermisse ihn so sehr dass es mich auseinanderreißt. Und was noch schlimmer ist - ich habe das Gefühl dass er meine Gefühle nicht (mehr?) erwiedert... Schon als er letztens bei mir war und ich ihn gestanden hab dass ich mich in ihn verliebt habe, hab ich keine Antwort bekommen. Dabei hat er doch gesagt dass er sich etwas festeres mit uns beiden vorstellen könnte. Außerdem ist er in letzter Zeit irgendwie abweisend geworden, er redet nicht viel und gibt mir keine Bestätigung... Da ich ja sowieso ein unsicherer Mensch bin macht mich das total fertig und ich nehme schon das schlimmste an... Wenn es nicht besser wird werde ihn wohl drauf ansprechen... obwohl er dann sicher denkt dass ich total am spinnen bin -.-... Ich hoffe dass er bald wieder so süß zu mir ist wie vor ein paar wochen, denn ich hab ihn wirklich unheimlich lieb und will ihn nicht verlieren.

L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-17 18:30