Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2005-12-27 00:29
All I Want
Huiuiui... hab schon viel zu lange nichts geschrieben... Nun ja, hier der Stand der Dinge:

Ich bin verliebt bis über beide Ohren. Es ist unvorstellbar und unvorstellbar seltsam... Man mag es nach meinem letzten Eintrag im Oktober kaum glauben, aber es ist der selbe junge Mann, der mein Herz einfach nicht wieder hergeben mag :)... Inzwischen ist diese "Meinungsverschiedenheit" zwar nicht geklärt, aber fast vergessen (von mir zumindest). Aber dennoch ist es nicht wie vorher, aber nicht im negativen Sinne. Ich hab das Gefühl wir sind beide etwas feinfühliger füreinander geworden und stürmen nicht mehr so mit der Tür ins Haus ;)... Jedenfalls sehe ich ihn nach unserem letzten, etwas gruseligem Treffen evtl. am nächsten Freitag wieder. Ich hoffe so sehr dass es klappt!! Wünsche mir nichts mehr als ihm mal wieder in die schönen klaren Augen zu gucken und ihn lächeln zu sehen. Will dass dieses Kribbeln im bauch nieeee aufhört!! Zu schön um wahr zu sein...
Vielleicht ist es das wirklich. Meine beste Freundin hat mir dazu geraten, nach dem letzten Treffen mit ihm abzuschließen. Weil es mich auseinandergerissen hat, wie er mit mit umgegangen ist. Ich dachte sie hatte Recht, aber jetzt... vielleicht ist es einfach die Tatsache, das Liebe blind macht, aber ich habe das Gefühl dieses Mal sind wir auf einer Wellenlänge! oder zumindest hoffe ich das :)... Aber ich habe immernoch das Gefühl das diese extrem starke Verliebtheit nur von mir ausgeht. Sicher, Bei ihm muss auch etwas da sein, sonst würde er mich wohl kaum so behandeln wie er es im Moment tut... oder? Ich krieg die Gedanken einfach nicht aus meinem Kopf raus!! Auch wenn es schon sooo viele Wochen her ist... Wie sich seine Haut anfühlt. Wie er riecht. Wie seine Augen aussehen. Wie er lacht. Wie er mich umarmt hat... ganz sanft die Arme um mich gelegt und mich gehalten, und alle negativen Gedanken aus mir gesaugt, den puren Frieden hinterlassen... Wie er mich geküsst hat, mir das Gefühl gegeben hat ich sei etwas besonderes für ihn...
In mir steigen die Tränen hoch wenn ich an das alles denke... denn es scheint mittlerweile Jahre her zu sein! Und ich hoffe so sehr dass ich bald wieder so zärtlich behandelt werde... Ich werde nicht so schnell aufgeben, egal was passiert ist!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-27 00:29