Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-04-26 08:37
2. Tag zuhause...
Menno... hab garkeine Lust zuhause zu bleiben. Es ist blöd und langweilig hier...
Gleich sollte mein Vater anrufen, ob er einen Termin beim Arzt für mich bekommen hat. Ist zwar schon etwas besser, aber besser wenn ich mal hingehe. Meine Augen tun übelst weh, wenn ich sie bewege. ganz komisch ö.ö...

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

10:52 26.04.2006
Auch ich wünsch Dir eine blitzschnelle Genesung!
Wenn ich krank bin, dann hab ich endlich die Gelegenheit, mir alles an Talkshows (Freak-Shows!) anzusehen! Sonst bin ich am arbeiten und kann sowas nicht gucken.
DA vergeht die Zeit total schnell!
Liebe Grüße!!
Deine Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:25 26.04.2006
Das ist echt blöd,krank zu Hause bleiben zu müssen.Wenn deine Augen so weh tun,ist es bestimmt besser wenn mal ein Doc drauf schaut.Hast du eigentlich mit Heuschnupfen zu tun?Dann könnte es ja vielleicht auch davon kommen....der doc wird es schon herausfinden....Wünsch dir gute Besserung.lg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-26 08:37