Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2004-07-22 18:43
(Endlich) Ferien
Hey!
Bei uns in NRW ist heut der erste Ferientag. war aber relativ "normal" alles... Mein Zeugnis war ganz akzeptabel (eine 1 in Englisch! Ja! *stolzsei* :)) und das Wetter ist ja (noch) ganz gut. Ich hab mir grad erstmal 2 Eis am Stiel und ne halbe Milka Erdbeer reingepfiffen nur um die Ferien schon mal im Voraus zu feiern, harr harr... Am 31. gehts für 2 Wochen nach Italien, das wird mein erster Urlaub im Ausland *freu* Ich denk mal wenn ich wieder in Deutschland bin werd ich Krümmel ziemlich vermissen, aber vielleicht seh ich ihn ja mal zufällig in der Stadt oder so...
Ich habe noch eine neue Leidenschaft für mich entdeckt: alten schrott bei eBAY versemmeln
Jaja und mein Konto füllt und füllt sich... ich wollte grad noch ein paar sachen reinstellen, aber mein Internet spinnt ein bisschen


Ich wünsch euch schöne Ferien (falls ich vorm Urlaub nicht mehr schreiben sollte) und viel viel Sonne! :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-22 18:43