Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-09 17:17
!Elda! (Part 2)
Hm, Elda also deine Kommis geben mir echt zu denken... inwiefern zerstört er unsere Freundschaft? Wenn ich das so empfunden hätte wär ich nicht mehr bei ihm, weil du mir eindeutig wichtiger bist... denn Beziehungen sind nur was für den Moment und Freundschaften sollten immer bestehen...Dass ich mich im Moment lieber ein bisschen zurückziehe (das heißt übrigens nicht dass ich niemanden sehen oder treffen will oder so! Ich freue mich immer, dich, Jana und Angi zu sehen, so ist es nicht...) liegt nicht nur an ihm, ich bin einfach insgesamt nicht so toll drauf und denke über (zu?) vieles nach.

Ach, sowas übers Diary zu besprechen ist vielleicht auch etwas doof, wie wärs wenn wir mal wieder richtig schön nen White Chocolate Latte im Café Central trinken gehen (was mir mit dir übrigens am meisten Spaß macht) und das dabei bequatschen? Oder morgen vielleicht?

Love,
L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-09 17:17