Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-09 13:53
!Elda!
Wuhu Kleine!
Zuerst mal: nichts ist mir wichtiger als unsere Freundschaft/unsere Clique... das musst du wissen! Nur Nils beschäftigt mich im Moment einfach mehr... mit euch hab ich ja auch nicht so viele Probleme! Ich weiß dass du Recht hast und ich finds toll dass du dir Gedanken um mich machst, aber im Moment kann ich einfach nicht anders!

Und "einen Spruch reingewürgt bekommen"... wann habe ich das getan? Ich hab das Gefühl du missverstehst mich manchmal, ich diskutiere gerne, aber das sollte nicht ins Zicken reingehn oder so... Hm na ja ich hoff du verstehst was ich mein.

Ich freu mich so auf den Sommer! Hoffentlich kommt er ganz bald, und hoffentlich haben wir dann alle etwas mehr Zeit und LIEBE füreinander übrig!

Oh, und lass dich bloß nicht von den Kerlen verarschen! Aber du weißt ja selbst am Besten was gut für dich ist. =)

Love,
L x S

Tags

liebe 

Kommentare

17:07 09.03.2006
Wenn es stimmt, dann überzeug mich doch und gib nicht gleich auf! Und seid wann und wie leidet unsere Freundschaft unter Nils? Wenn ich den Eindruck hätte dass es so wäre, würde ich es sofort beenden! =/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:56 09.03.2006
ich weiß das du gerne diskutierst...aber mir kommt es dann immer so vor als wenn deine meinung die einzig richtige ist...und wenn man etwas dagegen sagen will hat man keine chance...und wenn man irgendwas erzählt behauptest du immer sofort es würde eh nicht stimmen..

ich hab mir vorgenommen mich jetzt komplett aus deiner sache mit nils rauszuhalten...aber ich finde es nicht okay, wenn wegen so nem typen unsre freundschaft leiden muss...manchmal würd ich ihm am liebsten den hals umdrehen!! aber wie gesagt..ich misch mich da nicht mehr ein..du musst selbst wissen was du machst...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-09 13:53