Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2010-07-11 23:45
Vibrationen

Verbreite ich schlechte Vibrationen oder so? Als ich uns Schweizern die Daumen gedrückt hatte, haben sie verloren.Cool

 Als ich den Deutschen die Daumen gedrückt hatte, haben sie gegen Spanien verloren.Cool

 Als ich den Holländern die Daumen gedrückt hatte, haben sie ebenfalls gegen Spanien verloren.Cool

Ich werde nie wieder beim Fussball irgendeiner Nation die Daumen drücken, falls ich bei der nächsten WM noch daran denke.

Kommentare


unbekannt
22:09 15.07.2010
gut, daß das nun vorbei ist ... nun ist wieder Daumenentspannung angesagt ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:02 12.07.2010
Das ist wohl die Hitze.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:40 12.07.2010
Ich sage Dir in Zukunft einfach vor jedem Spiel, wem Du die Daumen drücken musst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:47 12.07.2010
du musst doch einfach nur den anderen die daumen drücken

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:20 12.07.2010
wie sang doch roy black selig: du bist nicht allein
andere drücken halt auch die daumen und da oben irgendwo im götterhimmel zählt einer mit und bautz dürfen die oder die ein tor schießen. that's life
außerdem ... "ihr" habt gegen den weltmeister gewonnen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-11 23:45