Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2008-10-07 19:30
Unerwartete Korrespondenz
Das hätte ich mir nicht träumen lassen, dass ich einmal eine Korrespondenz mit einem echten Rockmusiker führen würde. Lav (sein diary habe ich leider nicht gefunden), dachte ich hätte meinen Nickname von der Lorusband. Nie von denen gehört. Also habe ich mich bei Google schlaugemacht. Tatsächlich, es gibt sie. Mein E-mail mit der Anfrage nach dem Ursprung ihres Namens haben sie auch gleich beantwortet. Der stammt allerdings von den Animals. So entstand heute eine rege Korrespondenz mit Dylan von der Band. Iich finde das lustig und freue mich, dass so etwas durch das Internet möglich ist. Die Lorusgedichte wollten sie auch haben, der Bass-Spieler kann Deutsch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-07 19:30