Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2010-11-07 10:51
Sonntagmorgen
Als ich heute Morgen im Wintergarten meinen Early-morning-tea trank, hielten die Krähen ein Symposium. Sie waren in Scharen angereist und krächzten alle zur gleichen Zeit, beinahe wie Politiker. Was sie sich wohl zu sagen hatten?
Später sass ein Sperling auf dem Fensterbrett und betrachtete interessiert das Interieur.
Der Altweibersommer hat uns nun endgültig verlassen. Die meisten Bäume habe ihre Blätter verloren, die Sonne wird von den Wolken verdeckt und es regnet leicht. In dieser grauen Welt müssen wir wohl unsere gute Laune in uns selbst finden. Ich habe gestern eine Amaryllis zum Treiben eingepflanzt. Weihnachtlicher Vorbote.

Kommentare

13:35 09.11.2010
liebe @lorus, dann wollen wir uns mal auf den neuschnee freuen
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 09.11.2010
@freedom: Du sagst es
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 09.11.2010
@Lore: Warum leider? Die bunten Blätter sind doch schön. Ich wünsche mir jeden Herbst, ich könnte malen. Aber leider bin ich da vollkommen unbegabt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:31 09.11.2010
@Lucky: Das ist natürlich Vergangenheit und Zukunft, also alle Jahre wieder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:38 09.11.2010
schön ... "In dieser grauen Welt müssen wir wohl unsere gute Laune in uns selbst finden." ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 08.11.2010
mein baum hat leider immer noch blätter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:56 08.11.2010
sehr schön, aber eis und schnee ist noch saison 2009/2010? oder doch schon frisch?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:12 08.11.2010
@Lucky: Eine Bewohnerin unserer Alterssiedlung betreut die Vögel im Winter. Sie hat ein grosses, massives (CH-Qualität) Vogelhaus mit noch grösserem Dach anfertigen lassen und stapft täglich durch Eis und Schnee um Futter nachzufüllen, bzw. das Haus zu reinigen.
Unserer grosser biologischer Garten ist ein Refugium für Vögel.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:40 08.11.2010
dann sollte wohl auch bald das vögelhäuschen raus
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 07.11.2010
Das ist nicht boshaft. Ich würde die Krähen auch bevorzugen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:10 07.11.2010
@Doc: Wenn ich mir eine Bosheit erlauben darf , würde ich sagen, dass ich Krähen vorziehe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:54 07.11.2010
Wie kannst Du nur Krähen mit Politikern vergleichen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-07 10:51