Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2010-06-10 09:22
PLAGIAT Nr. III

Freunde haben ist mir sehr wichtig.

Zufriedenheit bedeutet Stagnation, denn es ist die Unzufriedenheit, die uns zu Leistungssteigerungen antreibt.

Hoffnung ist Honig für die Seele.

Träume sind manchmal Ahnungen.

Visionen sind oder sollten wenigstens, ein Ansporn zur Verwirklichung sein.

Veränderungen bedeuten Ballast abzuwerfen "auf zu neuen Ufern!"

Stagnation bedeutet Erstarrung.

Ich brauche morgens Schwarztee und eine Grapefruit.

Perfekt sein bedeutet sich Illusionen hinzugeben, denn wer ist wirklich perfekt?

Arbeiten bedeutet sich selbst verwirklichen, wenn man die richtige Arbeit hat. Sonst ist sie eine Plage.

Geld ist ein Mittel zur Befriedigung unserer Bedürfnisse. Was darüber hinaus geht, ist "die Mutter aller Übel".

Was will ich erreichen? Gedankenklarheit (bin leider weit davon entfernt).

Was mag ich an mir besonders? Ich bin das geborene Stehaufmännchen.

 

 

Kommentare


unbekannt
14:10 11.06.2010
Dir auch liebe Lorus ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 11.06.2010
Das wird ja ein Teekollegium Ich trinke morgens Assam, nachmittags Ceylon, beide aromatisiert entweder mit Lapsang Souchong oder einer biologischen Rosenblüte. Abends und zwischendurch trinke ich diverse Früchtetee's. Zucker nehme ich keinen, weil ich es nicht so gerne süss habe und auch keine Milch.
Allen Tee- aber auch allen sonstigen -trinkern wünsche ich ein schönes Wochenende
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:16 11.06.2010
Lucky ... Du bist ein Schleckermaul ... ... ich trinke Earl Grey gemischt mit Ceylontee mit Rohrzucker und Milch ... morgens, mittags und nachmittags ... abends bevorzuge ich Fencheltee ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:26 11.06.2010
Ach Lucky, die Kalorien
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:56 11.06.2010
morgens schwarzer tee ja, aber mit vanille-aroma, viel zucker, einem guten schuss kondensmilch und ein flächiges topping mit eierlikör-sahne, in einer übergroßen tasse
darauf freue ich mich schon beim aufstehen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:30 10.06.2010
ich bin von natur aus eher pessimistisch, obwohl in letzter zeit auch so manches loch mal dazu kam...kann ja nur besser werden

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:44 10.06.2010
@charlis: Ich bin natürlich auch schon etwas älter und "abgeklärt". Ausserdem habe ich meinen Kraftort. Mit den 75'000 Bovis scheint es doch etwas auf sich zu haben. - Aber ich wollte dich ohnehin fragen, ob du gerade in einem Loch steckst oder ist das ein Dauerzustand? Warum so negativ
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:08 10.06.2010
wie positiv das alles klingt....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:51 10.06.2010
bei mir ist es cola light
morgendliche süchte müssen wohl irgendwie "anders" sein ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:49 10.06.2010
Ich habe mal zwei Jahre in England gelebt und mir dort eine Schwarzteesucht zugelegt. Jetzt bin ich wie ein Alkoholiker, bei dem ohne seinen morgendlichen Schnaps gar nichts läuft. Nur, dass Schwarztee keinen körperlichen Schaden anrichtet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:07 10.06.2010
*grusel* aber wenns denn hilft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:33 10.06.2010
Das ist noch nicht mein Frühstück, das kommt erst später, wenn mich der Tee unter die Lebenden zurückgebracht hat. Das Sauer-Bittere der Grapefruit inkarniert auch ganz gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 10.06.2010
nach deinem frühstück würde ich wohl gleich wieder ins bett gehen müssen *g
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-10 09:22