Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2010-06-09 09:53
PLAGIAT Nr. II

Ich habe gerade erfahren, dass die Fragen von Doc sind. Damit die "Urheberrechte" gewahrt werden, möchte ich dies vermerken.

Vergangenheit ist   die Ursache unserer Gegenwart.

Zukunft ist   die Wirkung unserer Vergangenheit.

Gegenwart ist   unfassbar, weil sie sofort Vergangenheit wird.

Zeit ist   eine Schnecke solange man jung ist, eine Raserin, wenn man älter wird.

Glück ist   für mich der Zustand, in dem ich mich befinde, wenn ich meinen Kraftort aufsuche (s. frühere Einträge).

Gefühle sind   meist subjektiv.

Glauben können   ist der heutigen westlichen Menschheit immer weniger möglich. Wir wollen wissen.

Was kann ich nicht ertragen? Tierquälerei

Was hasse ich an mir? dass ich mich viel zu selten überwinden kannCry

Kommentare


unbekannt
21:12 09.06.2010


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:14 09.06.2010
sehr schöne antworten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-09 09:53