Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2009-06-29 14:45
Oh Vanitas
Nun bin ich also Favorit von 13 diary-z-SchreiberInnen. Das ist nicht viel, wenn man z.B. Doc's Fans zusammenzählt. Trotzdem, ich fühle mich geschmeichelt, ich tanze auf den Wolken, mein Ego bläst sich gewaltig auf. Schliesslich wollte ich ja einmal Schriftstellerin werden, als ich noch jung und voller Illusionen war. Die Schulkameradinnen indessen träumten von einer Karriere in Hollywood (das war damals angesagt). So gross waren meine Illusionen dann allerdings doch nicht. Aber jetzt - immerhin lesen 13 Leute meine Texte gerne.
Und, wie das halt mit dem Aufblasen so geht - pschscht - die Blase ist zerplatzt. Ich habe einen Schreibstau. Gemein, Schriftstellerin bin ich keine geworden, aber die Leiden der Autoren muss ich kennenlernen. 13 Leute warten und mir fällt nichts ein. In meiner Verzweiflung stelle ich einen Witz ins diary. Den finde ich zwar gut, aber er ist nur abgeschrieben.
Liebe Leute, dies ist die Strafe für meine Eitelkeit. Also bitte Geduld. Ich muss zuerst Busse tun und wieder bescheiden werden.
Eure reumütige lorus

Kommentare

20:12 01.07.2009
@ Doc: Habe ihn in den Wiki-Biographien gefunden. Da muss ich ja jetzt mehr vor dem Fernseher sitzen, damit ich nicht so ungebildet bleibe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 01.07.2009
google mal, da findest Du sicher vieles, was Du suchst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:12 01.07.2009
Wer ist Jochen Busse? - Ich wusste gar nicht, dass es im Internet Fragebögen gibt, wo? Ich liebe Fragebögen und Psychotests.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:07 01.07.2009
Bevor Du irgendwelche Fragebögen im Internet sucht tu mir einen Gefallen...schreib nie wieder von Busse tun...sonst kommt eines Tages Jochen Busse und schlägt uns mit unseren eigenen Waffen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 01.07.2009
@ alle Leute, die mich (nachdem was ich mir im diary alles schon geleistet habe) noch ernst nehmen: Da ich einen Hang zum Dramatischen habe - das ist bei meinen slawischen Ahnen wohl genetisch - ist die Sache masslos übertrieben und ironisiert. Aber ein Quenttchen Wahrheit steckt schon drinnen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:30 01.07.2009
@ Doc: Gute Idee, Bus fahren ist für mich wahrlich eine Busse, speziell bei dieser Hitze und im Feierabendverkehr. Werde es also befolgen. - So witzige Fragebogen wie du, bekomme ich nicht zusammen, mal sehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:50 01.07.2009
:)) aber der witz war lustig! ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:43 01.07.2009
Busse tun? Du könntest stattdessen auch Bus fahren...
Und jetzt, wo Du quasi eine private Schriftsetllerin bist, kannst du auch unter einer Schreibblokade leiden. Mach doch mal einen sinnlosen Fragebogen für Deine Fans.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 29.06.2009
makt nix. nur keine hektik!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-29 14:45