Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2008-10-16 00:00
nachdenklich
Auf Arte läuft eine Serie über eine Reise durch die USA. Eigentlich weiss ich ja, wie gross die Welt ist, aber das ist Kopfwissen. Etwas, das man in der Schule gelernt und dann vergessen hat. Eigenartig die Journalisten durch dieses weite Land zu begleiten, wenn es auch nur am Bildschirm ist. Die vielen Menschen, die man nie kennenlernen wird, die mir ihren eigenen Problemen leben, von denen man nichts weiss. Wie klein und begrenzt ist doch das eigene Umfeld. - Ich lebe offensichtlich in einer philosophischen Stimmung. Unlängst war doch Vollmond, oder?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-16 00:00