Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2010-07-31 10:48
Lebenszeichen

Liebe virtuelle Freunde, falls ihr mich vermisst, ich bin wieder mal in einem anderen Forum engagiert, in den ich mich sozial-politisch betätige. Mittlerweile habe ich dort 317 Beiträge geschrieben, leider mit wenig Erfolg. Sobald die jetzige Diskussion beendet sein wird, werde ich auch hier wieder Einträge machen.

LG Grüsse, lorus

Kommentare


unbekannt
09:46 24.08.2010
Danke Lorus ... da schaue ich mal rein ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:12 23.08.2010
@freedom: Z.Zt. hauptsächlich für "Die Erklärung von Bern" (s. meinen Eintrag 10 Rappen), sonst politisch-sozial, das sind aber eher CH-Angelegenheiten und für das taggt. kaum von Interesse. Falls es dich trotzdem interessieren sollte, kannst du mich in den Foren des Beobachters (www.beobachter.ch) finden. Dort heisse ich natürlich auch lorus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:04 23.08.2010
in welchem Forum bist Du aktiv?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:08 09.08.2010
Jeder wie er Lust und Zeit hat. Es gibt Zwänge genug im Leben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 08.08.2010
@ lore: Ich wurde früher einmal, als ich anderweitig tätig war, offensichtlich vermisst. Darob war ich ganz gerührt. Jetzt melde ich mich ab, damit niemand denkt, ich wäre dem tagtt. untreu geworden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 08.08.2010
Ja, lieber Lucky, das tagtt ist für mich wie Ferien.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:15 08.08.2010
du musst dich nicht entschuldigen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:35 04.08.2010
tja, hier musst du niemanden erfolgreich überzeugen
welcome back soon!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:30 01.08.2010
Aktiv bin ich schon, leider wenig erfolgreich. Ich wollte ich hätte das, was die Iren "the gift of the gap" (die Fähigkeit, Menschen verbal zu überzeugen) nennen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:14 31.07.2010
Du bist ja mächtig aktiv.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-31 10:48