Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2010-05-15 13:53
Kraftort

Mein Kraftort hat 75'000 Bovis Einheiten. Da ich nicht genau weiss was Bovis ist, berührt mich das nicht. Wusste ich doch schon, noch bevor die Esoterik-Welle über uns hinwegschwappte, dass man hier alle Sorgen und Kümmernisse abladen kann.

Vorerst schicke ich euch ein paar Bilder (Google). Wenn es euch interessiert, schreibe ich dann auch mal was über die sehr interessante Geschichte.

Photos

Kommentare


unbekannt
15:15 17.05.2010
Das sieht sehr erholsam aus ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:24 17.05.2010
@ lore: Es ist die Ermitage in Arlesheim bei Basel. Näheres ist bei Google zu finden (von dort sind auch die Bilder). Sobald ich den 2. Frisch-Fragebogen fertig habe, werde ich auch noch einen Eintrag über die Ermitage fabrizieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:18 17.05.2010
wo liegt denn dieser wunderschöne ort?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:34 17.05.2010
ob mit oder ohne bovis (non licet bovi ... quod licet jovi), die gegend und die fotos sind echt toll
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:17 16.05.2010
"suza: Aber dieser grösste Landschaftsgarten der Schweiz ist doch gar nicht so weit von deinem Wohnort entfert. Sobald ich den zweiten Fragebogen von Frisch/lore fertig habe, werde ich auch einen Text liefern. Die Geschichte ist ja sehr interessant.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 16.05.2010
Aha ! (?!?? ?)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:31 15.05.2010
@Fischle: Live ist es noch viel schöner. Danke für den Link. Ich bin naturwissenschaftlich so etwas von einer Niete . Aber man spürt die positive Energie auch dann, wenn man nichts von Bovis weiss und der Esoterikwelle skeptisch gegenüber steht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:12 15.05.2010
schöne bilder

bzgl. "bovis" http://de.wikipedia.org/wiki/Bovis


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:50 15.05.2010
Bovis ?!
Sonnenbilder zum heutigen Wochenende ist Hochstapelei!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-15 13:53