Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2008-10-08 13:56
Herbstgedanken
Ich sitze in meinem Wintergarten (eigentlich ein verglaster Balkon) und geniesse das milde Herbstwetter. Die Fenster sind geöffnet, die Sonne scheint. Vom Baum gegenüber fällt ab und zu ein gelbes Blatt zu Boden. Mittagsstille. - Der Winter und die Kälte stehen vor der Türe. Wehmütig?, nein. - Gedanken zum "Wintergarten": Das Haus, in dem ich das Glück habe zu wohnen, wurde vor 5 Jahren generalsaniert. Die Balkone wurden verglast, ein unweltfreundliches Lüftungssystem eingebaut usw. Resultat: 40% Energieeinsparung. Ich wünsche mir, dass alle älteren Häuser saniert werden, das würde Energie einsparen, die Umwelt und last not least unseren Geldbeutel schonen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-08 13:56