Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2012-05-03 22:40
Fundsache
Wende den Blick einmal vom Bildschirm. Was siehst du? Die Sterne?
Ich habe die Erlaubnis des Autors, Sebastian Jüngel, dies weiterzuverbreiten.

Kommentare

14:00 12.12.2013
meld dich doch mal wieder...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:22 27.09.2012
Lorus, alles gut? Sehr lange nichts mehr von Dir gelesen...! Muss ich mir Sorgen machen? Hoffe natürlich nicht und würd mich freuen bald mal wieder was von Dir lesen zu dürfen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:08 13.07.2012
ich sehe in eine dunkle bäumelandschaft
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:31 06.06.2012
Was macht Du eigentlich, Lorus, schon lange nichts mehr von Dir gehört??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:04 06.05.2012
Sebastian Jüngel hat dies seine "Freunde" auf Facebook gefragt. Ich fand das so schön, dass ich ihn um Erlaubnis gefragt habe, dies weiterzuverbreiten.
Ich sehe übrigens einen Engel (suncatcher). Der hängt an einem der Fenster meines Wintergartens und darunter steht ein Pelargonium grandiflorum, das ist neulich im Migros erstanden habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:02 06.05.2012
Ich sehe vor allem Hexen. Sie hängen zu duzenden über meinem Schreibtisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-03 22:40