Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2011-08-19 20:29
Für Flatterherz
Flatterherz hat uns mit Fotos ihres Irish Wolfhounds sehr erfreut. Das ist natürlich auch eine vornehme Hunderasse, deren Vertreter offensichtlich in besten Kreisen verkehrten. So fand ich ein Bild der vorletzten Kaiserin von Österreich, die sich mit ihrem geliebten Gefährten ablichten liess. Ob Flatterherz vornehm genug für so einen edlen Hund ist?
Eigentlich hätte dies ein Kommentar werden sollen. Da ich aber bei Kommentaren keine Bilder hochladen kann, kommt ein extra Eintrag.

Kommentare

19:16 20.09.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 20.09.2011
@Flatterherz: Ich bin überzeugt davon, dass es Ice mindestens genauso gut geht, wie es dem Liebling von Kaiserin Elisabeth ging.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:26 19.09.2011
Huch, habs jetzt erst gesehen Es gibt sogar FFotos, auf denen der Hund auf dem Sofa liegt und die Kaiserin vor ihn kniet Heutzutage muss man GsD keine Kaiserin mehr sein, um einen IW zu halten. Ich denke, meine kleine Ice könnte es nirgends besser haben...und auch meinem geliebten Elton ging es genauso
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:50 26.08.2011
wow
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 19.08.2011
Das war natürlich ironisch gemeint
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 19.08.2011
ich glaube einem Hund ist es egal, ob vornehm oder nicht, hauptsache er wird geliebt, gepflegt, darf viel Gassi gehen und darf Hund sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-19 20:29