Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2009-05-03 20:32
an alle "Müden" und Deprimierten"
Ich war in der letzten Zeit ziemlich schlapp, lustlos und kriegte nichts auf die Reihe. Dementsprechend war ich deprimiert. Nun hat sich bei mir ein Eisenmangel herausgestellt. Mit Hilfe einer entsprechenden homöopathischen Medikation geht es mir wieder gut und ich bin voller Tatendrang. Das wollte ich euch mitteilen, damit ihr - liebe Leidensgenossen, eure Blutwerte kontrollieren lässt. Vielleicht ist der Weltschmerz schlicht und einfach ein Eisenmangel.
Eine schöne und energiegeladene Woche wünscht euch euer lorus

Kommentare

18:07 04.05.2009
guter hinweis - gerade auch für frauen !
nebentipp: "kräuterblut", hilft auch oft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-03 20:32