Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2008-10-16 19:48
Aktuelles
In letzter Zeit habe ich öfters über die Idee des "Bedingungslosen Grundeinkommens" gelesen, bzw. davon gehört. Ich möchte hier nicht auf Details eingehen, etwaige geneigte Leser, die sich dafür interessieren können dies unter www.grundeinkommen.de, www.initiativegrundeinkommen.ch nachlesen oder die kostenlose DVD (der Film lief in mehreren deutschen Städten und in Basel) besorgen. Doch meine eigenen Gedanken möchte ich vorstellen. Der Kommunismus ist gestorben, wer weint ihm nach? Der neoliberale Kapitalismus liegt seit der Finanzkrise auch in den letzten Zügen. Was folgt jetzt? Wir müssen umdenken lernen, aber was sollen wir denken? Ich würde mich über anregende, aber auch kritische Kommentare sehr freuen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-16 19:48