Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » lore » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lore
2010-10-29 13:32 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ich bin wohl zu euphorisch in meinem kopf: vorhin geld abgehoben und das geld vergessen. fantastisch!

Kommentare

07:30 07.12.2010
ja, überraschenderweise! aber erst vor einer woche.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:53 07.12.2010
Ist das Geld wieder gutgeschrieben worden...???
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:57 29.10.2010
Was? Nee! Na hoffentlich ist das wieder auf deinem Konto, waere ja noch schoener.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 29.10.2010
ich glaub, da war keiner. bank sagt: wird nach 6 sekunden wieder einzogen. muss am dienstag hin um das zu klären. wird schon ;) tut meiner laune keinen abbruch ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:52 29.10.2010
nach einer bestimmten zeit zieht der automat von allein das geld wieder ein und bucht es wieder auf deinem konto gut. also hoffen, dass niemand hinter dir war urg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:41 29.10.2010
Oh scheiße - Bank schon angerufen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

lore Offline

Mitglied seit: 08.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-29 13:32