Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lore » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lore
2010-08-15 17:12 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
toll. nun wird natürlich das absolute traumhaus angeboten: günstig, stylish, garten, wintergarten, terasse, beste lage, einfach perfekt.

Kommentare

00:57 16.08.2010
örghs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 15.08.2010
Ironie des Schicksals.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:08 15.08.2010
@7sins: Gegen was hast du dich entschieden? Gegen Besitz? Ich habe meine Wohnung auch nur gemietet (Glück gehabt). Aber es ist natürlich schon toll, wie viel Energie man mit baulichen Massnahmen einsparen kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 15.08.2010
ich habe mich gegen das alles entschieden ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 15.08.2010
Und, bekommst du es? Ein Wintergarten ist super. Ich habe auch einen (eigentlich ein verglaster Balkon); 40% Energieeinsparung
Ich drücke dir die Daumen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:14 15.08.2010
das wäre jetzt aber sehr pragmatisch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:13 15.08.2010


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

lore Offline

Mitglied seit: 08.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-15 17:12