Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » loona » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch loona
2008-07-08 15:05
To do 5


zu erledigen:

- Gepäckstücke
- Internationaler Fahrzeugausweis (brauch ich warscheinlich nicht)
- Versicherung (Krankenkasse, Unfall) (ist am laufen)
- Autoversicherung (werde die nummer abgeben)
- Geldwechseln (das eilt ja nicht)

erledigt:

- visum
- passfoto
- antragausfüllen

- englisch test, für einstufung

- anzahlung für schule

Kommentar:
Hab gerade mit meiner Schwester gesprochen, und sie hat mir angeboten das ich ihren Reiserucksack haben kann. Was ich ausgesprochen nett finde. Hab mir überlegt das, dass Reisen eventuell mit einem Rucksack besser geht als mit dem Rollkoffer. Zusätzlich muss ich mir dann aber noch einen kleinen Rucksack für das Handgepäck (und dann für die Schule) zulegen. Am besten einen wo auch ein Fach für den Laptop ist, den nehm ich glaub ich mit. damit ich auch mal Fotos bequem von der Digicam laden kann.

Tags

reisen 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

loona Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-08 15:05