Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » loona » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch loona
2008-06-27 10:42
To do 4


zu erledigen:

- Internationaler Fahrzeugausweis
- Versicherung (Krankenkasse, Unfall)
- Autoversicherung
- Geldwechseln

erledigt:

- visum
- passfoto
- antragausfüllen

- englisch test, für einstufung

- anzahlung für schule

Kommentar:
Ich hab das Visum schon bekommen. dachte das dass dann viel länger gehen würde, jetzt haben die mir das aber innerhalb von 2 wochen schon ausgestellt. gut, hab ich wenigstens meinen Pass wieder.

Nächste woche muss ich mich mal um die Krankenkasse kümmern. fragen ob ich da genügend versichert bin.

meine mam hatte gestern die idee, das sie mir einen rucksack auf den geburtstag schenken könnte. da ich meinen nicht mehr habe, und ich noch eine gute tasche fürs handgepäck und die schule dann gebrauchen kann. danke mama sie ist schon gold wert!

Tags

reisen 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

loona Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-27 10:42