Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » loona » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch loona
2008-02-28 10:19
Planung

Da die Abreit für die Schule nun erledigt ist, wende ich mich der Planung meiner Reise zu. Dazu möchte ich mir eine Liste erstellen was ich alles zu erledigen habe.

zu erledigen:
- Preise Vergleichen der Angebote für die Sprachschule
- Nochmals Kontakt aufnehmen, mit den Schulen die in die engere Auswahl kommen. (Preise nochmals Anfragen)
- Beim Reisebüro vorbei schauen
- Visum?
- Internationaler Fahrzeugausweis
- Pass noch gültig?
- VISA- Karte
- Versicherung (Krankenkasse, Unfall)
- Chefs informieren (evt. kündigen)
- Autoversicherung
- Geldwechseln
-

erledigt:

Kommentar:
Mehr fällt mir jetzt noch nicht ein. Vielleicht habt ihr noch eine Idee, auf was ich noch achten muss, oder was ich noch zu erledigen habe????
Bin für jede Hilfe sehr dankbar!!

Liebe Grüsse Loona

Tags

reisen 

Kommentare

15:02 28.02.2008
bitte schön. TravelCash karte ist wirklich super praktisch. Hat meine Freundin auch mitgenommen nach Australien. Ist wie Bargeld, einfach SICHERER, da da "nur" ne Karte mit dir rumschleppst, die du aber auch ohne Probleme sperren kannst, wenn du sie verlieren würdest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:53 28.02.2008
Kreditkarte währe sicher nicht schlecht (automieten ect.) die TravelCash-Karte kliengt jedoch auch ganz interessant muss mich da mal informieren! Danke für eure Hilfe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 28.02.2008
ja! ich hab voll verpeilt mich um geld zu kuemmern! hast du eine kreditkarte oder was auch sehr gut ist ist ein konto bei der deutschen bank! dann kann man auch in neuseeland umsonst geld abheben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 28.02.2008
Eine TravelCash-Karte wäre auch noch ganz nützlich..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

loona Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-28 10:19