Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » loona » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch loona
2009-12-22 09:03
nichts neues

 

leider hab ich im moment nicht viel zu erzählen. Es dreht sich alles um arbeiten, schlafen und ein bisschen freizeit. heute ist aber der letzte tag in diesem jahr. endlich die lange ersehnten weihnachtsferien. ich bin so froh einfach mal ein paar tage abschalten zu können. obwol wir natürlich schon fast alles verplant haben :)

so sind wir am 25 bei schatzis eltern eingeladen. am 26 wird meine familie bei uns sein. lecker fondue chinoise essen. und am 27 sind wir dann mit der ganzen sippe von meinem vater zusammen. auf all das freue ich mich aber sehr. am Montag dann wollen wir nach dem vielen essen auf die skipisten. mit meinem bruder und seiner freundin. am darauffolgenden tag haben wir ein tages ticket für die bahn, und werden etwas durch die schweiz pendeln. dieses mal werden wir mit dem glacier express von chur nach visp fahren, und die schöne landschaft der schweizer alpen bestaunen... hoffentlich macht das wetter mit!

und dann der 31 ist ein fest geplant.. so 15-20 leutchen aus meinem freundeskreis. Wird sicher wieder super lustig! Und so kann ich dieses jahr wieder mit meinen freunden und liebsten in das neue jahr segeln.

 

Momentan krieg ich immer etwas herschmerz wenn ich ein jahr zurückdenke, an die zeit in neuseeland und hawaii. dann wünsch ich mir oft hier alles stehen und liegen zu lassen, und zu verreisen. Ich vermisse die zeit so! Ich vermisse dieses unbeschwerte gefühl von damals. Ich vermisse alles... einfach alles...

 

Wünsche euch ein wunderbares weihnachtsfest und einen ganz tollen rutsch ins neue jahr.

 

 

Kommentare

08:22 25.12.2009
Ich hoffe du kannst die Festtage trotzdem genießen.Wünsche dir Frohe Weihnachten.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 23.12.2009
Auch dir ein wundervolles Weihnachtsfest und geniess es trotz deiner Sehnsucht... alles Liebe & Gute.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

loona Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-22 09:03