Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » loona » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch loona
2009-10-01 07:47
nicht gut

fühlt es sich an. kupfschmerzen, ein krazen im hals, und eine fieberblatter, die sich immer zeigt wenn ich erkältet bin. ich hab aber überhaupt keine zeit um krank zu sein. also schleppt man sich doch zur arbeit, sitzt hier und trinkt tee, und versucht nicht noch kränker zu werden. hoffe das ist nur etwas kleines und bald wieder weg.

 

gestern hatten wir das erste plauschliga spiel in dieser saison. das erste gewannen wir 3:2 das zweite verloren wir 5:6. war ganz ok, hab schlimmeres erwartet, da von unserem stamm team gerade mal 3 da waren, die restlichen 3 waren aushelfer vom team 1. schade irgendwie das wir immer so wenig leute sind. hoffe aber das sich das in zukunft ändert.

 

heute ist noch training angesagt, obwol wenn ich erlich bin, hoff ich ja das es ausfällt! da ich echt gerne einfach einen abend zu hause rum hängen würde. tee trinken und auf dem sofa einkuscheln. mal schauen...

 

 

Kommentare

08:07 05.10.2009
ja, das wochenende hat zur erholung beigetragen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:33 05.10.2009
Geht es dir denn mittlerweile besser?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:41 01.10.2009
ja aber... ja ich weiss... besser währe es schon... nur sind dann die nächsten 2 wochen eh ferien... blödblöd...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:07 01.10.2009
wenn man krank ist bleibt man zu Hause Training hin oder her!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

loona Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-01 07:47