Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » loona » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch loona
2008-02-18 11:06
Gespräch

Sobald ich die Diplomarbeit eingereicht habe, werde ich ein Gespräch mit meinem Chef führen müssen. Ob und wie lange ich unbezahlt bekommen kann. Oder ob ich gleich die Kündigung einreichen soll.

Bin sehr gespannt darauf, wie das veraufen wird. Ob sie überhaupt wollen das ich bleibe, sprich unbezahlt nehmen kann, und die Frage ist dann noch wie lange. Ich hätte ja gerne ein halbes Jahr. weiss aber noch nicht ob ich das kriege. die frage ist mit wiviel ich mich zufrieden gebe. 4 brauche ich sicher. damit ich 3 monate zur schule gehen kann und 1 monat mit meinem schatz verbringen kann. naja aber eigentlich möchte ich schon länger gehen.

Nunja das Gespräch wird wohl erst in 3-4 wochen statt finden bis dahin muss ich mir noch ein paar gedanken machen, wie ich am besten argumentiere. und mir auch ganz klar werden was ich will!

Tags

reisen 

Kommentare

11:13 18.02.2008
Ich drück dir die Daumen dass das Gespräch positiv verläuft und du unbezahlten Urlaub bekommst. Von sowas träume ich nämlich auch.. und dann einfach mal für ein paar Monate weg von ihr. Ich beneide dich. Neuseeland und Hawaii sind bestimmt richtig genial!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

loona Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-18 11:06