Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » loona » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch loona
2009-10-05 08:34
Allgemein

Das wochenende war wunderbar! freitag war wieder mal weiber abend im pirats. war wieder mal gut mit den frauen unterwegs zu sein.

samstags dann seit ewig wieder mal einfach shoppen in zürich. super, ich hab mein budget überzogen, mehr ging gar nicht mehr! naja jetzt muss ich keine kleider mehr kaufen, bis im frühling :)

dabei waren meine mama und meine sister, das ist auch ewig her als wir das letzte mal miteinander shoppen waren. war wirklich ein gelungener tag. gemütlich!

 

gegen abend, war ich dann zu hause, schatz wollte noch den sonnenuntergan in rapperswil geniessen gehen. was ich natürlich eine tolle idee fand, verknüpften es dann gleich mit essen, im restaurante.

am abend dann spiele abend bei uns. DOG! ich war froh als das spiel nach 3 stunden endlich fertig war, und die meute sich verabschiedete.

 

Sonntag dann ausschlafen... gegen mittag erst aufgestanden, und dann bald auch schon aufs fahrad, kleine tour gemacht. auf dem rückweg, klingelten wir noch bei m&m und da sie zuhause waren, gab es noch kaffee und glace :). lecker!

 

den abend dann gemütlich vor dem tv ausklingen lassen. massage bekommen, und dann friedlich eingeschlafen, und viel zu früh vom wecker wieder geweckt worden :(

 

 

 

Kommentare

11:44 06.10.2009
uaaaahh.. sport! ich werd wieder mit schwimmen anfangen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:13 06.10.2009
Das hört sich ja nach einem gemütlichen Wochenende an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

loona Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-05 08:34